Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

CHC Olaf Radünz

Klassische Dressurausbildung mit Olaf Radünz

Egal welche Rasse oder welcher Reitstil, der Erfolg von gutem und feinem Reiten ist die Klassische Reitlehre!

Durch die vertrauensvolle, konsequente und gefühlvolle Umsetzung der Ausbildung erreicht man ein psychisch und physisch starkes Pferd, welches sich erfolgreich seinen Aufgaben stellt. All dies setzt eine solide und korrekte Ausbildung des Reiters voraus.

 

Dressurlehrgänge mit Olaf Radünz sind verständlich und nachvollziehbar, er weiß im richtigen Moment was für Reiter und Pferd notwendig ist, um beide nachhaltig nach vorne zu bringen. Um Lösungen zu erarbeiten - von der Remonte bis zum Grand Prix Pferd, Rasseübergreifend - und auch Reitweisen unabhängig, werden Pferd und Reiter im jeweiligen Ist-Zustand abgeholt. Es ist sicher, Lehrgangsteilnehmer können mit Freude, Motivation und neuen Gedanken mit ihren Pferden ins tägliche Training zurückkehren.

Olaf Radünz wuchs auf dem elterlichen Gestüt mit Arabern und Trakehnern auf. Nach dem Abitur begann er eine Bereiterausbildung bei Harry Boldt, dem ehemaligen Trainer der deutschen Equipe. Danach arbeitete er in verschiedenen deutschen Ställen sowie im Ausland ( Spanien, Italien und den USA ). Bis 2011 erreichte er Siege und Platzierungen auf nationalen und internationalen Turnieren bis Grand Prix.

Heute arbeitet er sehr erfolgreich als Ausbilder der Klassischen Dressur und in der iberischen Reiterei, seiner großen Leidenschaft. In vielen Lehrgängen vermittelt er das leichte Reiten und verfolgt dabei immer die Leitlinien der Klassischen Reiterei.

Olaf

 

Olaf Radünz wurde von folgenden Trainern geprägt:

  • Harry Boldt ehem. Nationaltrainer Deutschland
  • Egon v. Neindorf Karlsruhe
  • Desmond O'Brein Wiener Hofreitschule
  • Christian Bachinger Wiener Hofreitschule – aktueller Trainer
  • David Chaves Spanien – aktueller Trainer

 

 

Die Lehrgangstermine für 2016 sind in Planung!

 

Classic Horse Concept

Olaf Radünz
Klassische Dressurausbildung
Lehrgänge / Unterricht / Verkaufspferde

Anmeldung und Info: www.classic-horse-concept.de

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!