TierSpiegel Ihr Online-Magazin & Marktplatz rund um unsere Haustiere
  • Zugriffe: 2.823
Bewertung: 0 / 5
(0)

Mai-Fest mit Arabischen Pferden am 17.5.2014

© M.Groger

Wir zeigen abermals, dass Araber so viel mehr sind als nur Schaupferde und laden Sie herzlich ein, unsere Veranstaltung und Version von „Tanz in den Mai“ am Samstag, den 17. Mai 2014, zu besuchen!

Beginnend mit einem stärkenden Come Together Brunch präsentieren darauf folgend Züchter aus Österreich, Schweiz und Deutschland ihre ausgesuchten Deckhengste, sowie vereinzelt auch deren jüngsten Nachwuchs, flankiert von Schaueinlagen und musikalischer Unterhaltung. Im Anschluss halten wir eine moderierte und rege Podiumsdiskussion mit Vertretern unterschiedlicher Interessengruppen zu aktuellen Themen ab. Ein Event für jeden, der an diesem geselligen und illustren Tag im Wonnemonat Mai Spaß haben möchte!

Veranstaltungsort: Specifically Equine Training Center
Einödhof, Austrasse 60, A - 6923 Lauterach (Österreich)
Mehr Infos finden Sie unter: www.arabhorsemarket.eu

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Melanie Groger
Über den Autoren Melanie Groger
Seit Anfang der 90er Jahre bin ich als passionierte Tierfotografin tätig. Was als leidenschaftliches Hobby begann, wurde nach mehrjähriger Tätigkeit im kaufmännischen Bereich zu meinem Hauptaufgabengebiet.
Mehr erfahren