TierSpiegel Ihr Online-Magazin & Marktplatz rund um unsere Haustiere
  • Zugriffe: 2.102
Bewertung: 0 / 5
(0)

Für Hunde - HYALURONSÄURE OHNE SPRITZE!

vet-Fit - Foto

Winterzeit = Leidenszeit für die Gelenke.

Wenn es draußen kalt und feucht wird, ist für die Gelenke die unangenehmste Zeit angebrochen. Um die Sehnen, Bänder und Gelenke bestmöglich zu unterstützen gibt es von VET-FIT Hyaluronsäure zur oralen Gabe. „HyalOraL" wurde zum Knorpelschutz, zur Unterstützung des Aufbaus von Gelenkflüssigkeit und zur Prävention vor Knorpelverlust entwickelt.

Mit fünf bedeutenden Inhaltsstoffen (Colatech®, Glucosamin- & Chondroitinsulfat, Gamma Oryzanol und Hyaluronsäure) bietet es dem Organismus eine noch nie dagewesene Zusammensetzung. „Es ist uns erneut gelungen, ein Produkt herzustellen, das sich in Qualität, Preis-Leistungsverhältnis und Wirksamkeit deutlich vom Markt abhebt" so Inhaber Alexander Müller. Der Anteil an relevanten Inhaltstoffen liegt bis zu 4 mal höher als in Produkten von Mitbewerbern. „Auf den ersten Blick wirkt unser Produkt preislich höher als zunächst vergleichbar wirkende Zusatzmittel. Wird das Augenmerk jedoch auf Zusammensetzung und den Tagespreis gelenkt, ist unser Produkt schnell als das Günstigste erkannt", so Müller weiter. Weltweit werden die Produkte von Profisportlern im Humanbereich intensiv genutzt. HyalOraL gibt es für Hunde und Pferde.

Informationen unter: www.vet-fit.de

vet-Fit - Logo