TierSpiegel Ihr Online-Magazin & Marktplatz rund um unsere Haustiere
  • Zugriffe: 119
Bewertung: 5 / 5
(9)

Das neue Mera myDog: innovativ und vielfältig einsetzbar

MERA präsentiert mit myDog ein neues Futterkonzept:

Ein Alleinfuttermittel aus schonend getrockneten Zutaten, das sich, schnell und unkompliziert mit Wasser angerührt, in eine gesunde und schmackhafte Vollnahrung für den vierbeinigen Liebling verwandeln lässt. Das neue Futter ist vielfältig einsetzbar und bei der Zubereitung kann man sich komplett an den Bedürfnissen des Hundes orientieren. Von der Kombination mit frischem Obst und Gemüse, als Teigmischung für knusprige Hundekekse bis zur schmackhaften Paste für zwischendurch: MERA myDog lässt sich je nach Vorlieben und Bedürfnissen von Hund und Halter unkompliziert, individuell und vielfältig zubereiten! Exklusiv im Online-Shop erhältlich mit großartigen Rezeptideen und Ernährungstipps.

MERA myDog enthält eine sorgfältige Auswahl schonend getrockneter Zutaten wie Huhn, Kartoffel, Möhren und Äpfel. Das Futter kommt ohne Konservierungs- und Zusatzstoffe aus,
zudem ist es zuckerfrei und ohne Getreide. Durch die Zugabe von Wasser wird es einfach und schnell in eine vollwertige und gesunde Mahlzeit verwandelt, immer in der passenden Menge und Darreichungsform für den Hund. Der Tierfutterhersteller aus Kevelaer am Niederrhein schlägt damit eine Brücke zwischen hochwertiger Fertignahrung und der individuellen Home Made-Fütterung. MERA myDog wird in 1kg-Verpackungen angeboten, was in etwa der Futtermenge von sechs 400g-Dosen Nassfutter entspricht.

3 MERA MyDog Copyright MERA MBS Nürnberg GmbH Fotograf AndreasMit MERA myDog leckere Hundesnacks einfach mal selber backen. © MERA/MBS Nürnberg GmbH, Fotograf Andreas Bangerter


Von der Gemüsebowl bis zum Obstporridge


Frische Bowls oder Porridges kombiniert mit unterschiedlichsten Obst- und Gemüsesorten liegen nicht nur im Trend, sondern sind leckere, vollwertige Mahlzeiten mit vielen Vitaminen.  „Gerne würde ich auch meine Hündin Aura mit so einer Vielfalt verwöhnen“, erzählt Entertainer und MERA-Markenbotschafter Ross Antony, „Viele Menschen würden ungern jeden Tag
genau das Gleiche essen – warum sollten wir unseren Hunden nicht auch eine kulinarische Vielfalt ermöglichen?“ Doch selbst für den Vierbeiner zu kochen ist sehr zeitaufwendig und auch nicht so einfach, wie man denkt. „Aura soll ja alle Nährstoffe bekommen, die sie braucht! Das ist mir sehr wichtig“, betont Ross Antony. MERA myDog ist auch als Alleinfuttermittel einsetzbar und der Hund ist mit dem Futter auch ohne Zusätze bestens versorgt. „Mit MERA myDog kann ich Aura aber auch mal eine leckere Bowl zusammenstellen und weiß, dass alles drin ist, damit sie aktiv und aufgeweckt bleibt“, stellt Ross fest. In einer von MERA zusammengestellten Broschüre erfahren Hundehalter, wie sie MERA myDog auf viele unterschiedliche Weisen zubereiten und mit anderen Zutaten und Futtermitteln kombinieren können. Hier erfahren Hundefreunde auch, welche Obst- und Gemüsesorten für ihre Lieblinge am besten geeignet sind, und in welcher Menge Hunde – ob groß oder klein – diese vertragen. Die Broschüre wird exklusiv bei der Bestellung von MERA myDog mit dem Futter verschickt.

2 MERA MyDog Copyright MERA MBS Nürnberg GmbH Fotograf AndreasMERA myDog: Eine leckere Bowl für den tierischen Liebling mit allen Nährstoffen, die er braucht! © MERA/MBS Nürnberg GmbH, Fotograf Andreas Bangerter

Zum Spielen oder auf Reisen


Eine schöne Möglichkeit, den Hund zu beschäftigen, sind Spielzeuge, die mit Futter bestückt werden können, denn das dient auch der geistigen Auslastung des Hundes. MERA myDog kann als Paste auf Schleckmatten gestrichen oder in Spielzeug (z. B. Kong) gefüllt werden. So hat der Hund lange Spielspaß, aber mit hochwertigem und gesundem Futter, das schmeckt.
Aber auch eigene Snacks kann man kreieren: „Mit MERA myDog kann man auch selbst Leckerlis backen – das klappt super und Aura liebt es!“ schwärmt Ross Antony, der auch für sich selbst gerne backt und ein Backbuch veröffentlicht hat. Der vielbeschäftigte Künstler ist viel unterwegs, gerne auch mal im eigenen Wohnmobil. Mit MERA myDog hat man auch auf Reisen unkompliziert immer alles für den Hund dabei. „Ich muss nur eine Tüte mitnehmen und das wars“, erzählt Ross. Da die Menge individuell portioniert und angerührt werden kann, müssen auch keine Reste aufbewahrt werden. „Und ich kann MERA myDog zu jeder Mahlzeit mit anderen Zutaten kombinieren und meine Aura hat immer Abwechslung. Ich freue mich einfach, wenn ich sie verwöhnen kann“, gesteht Ross.

4 MERA MyDog Copyright MERA MBS Nürnberg GmbH Fotograf AndreasSinnvolle Beschäftigung und das frei von Zucker, Getreide sowie Zusatz- und Konservierungsstoffen. © MERA/MBS Nürnberg GmbH, Fotograf Andreas Bangert


MERA myDog ist eine hochwertige und vollwertige Hundenahrung, die vielfältig eingesetzt entweder als vollwertige Mahlzeit oder als Snack den Speiseplan des geliebten Vierbeiners
bereichert.

MERA myDog – weil Liebe einfach durch den Magen geht – jeden Tag!

 

Exklusiv im Online-Shop erhältlich mit großartigen Rezeptideen und Ernährungstipps.

 

 

Alle Fotos: © MERA/MBS Nürnberg GmbH, Fotograf Andreas Bangerter