TierSpiegel Ihr Online-Magazin & Marktplatz rund um unsere Haustiere
  • Zugriffe: 1.645
Bewertung: 5 / 5
(5)

Der Sattelbutler – Der sattelfreundliche Sattelhalter!

Sättel sind kostspielige Investitionen, welche neben unserer hochwertigen Pflege auch die bestmögliche Lagerung genießen sollten. 

Wir investieren oft mehrere tausend Euro in die Anpassung und Fertigung eines neuen Sattels und lagern ihn dann auf dünnen Metallrohren, welche die Kissen eindrücken und dem Blatt keinerlei Halt bieten.

Schnell ist es passiert, dass das so sorgsam ausgewählte Schmuckstück Schaden nimmt.

All dies ist Geschichte mit unserem Sattelbutler!

Sattelbutler1

Das sind die Vorzüge unseres Sattelbutlers!

  • großflächige Auflagefläche – verhindert Schäden und Knicke im Sattelblatt
  • verstellbare Kammerweite – optimale Entlastung des Sattelbaums bei der Lagerung und besonders kissenfreundlich
  • Hinterlüftung – verringert Schimmelbildung und Materialschaden durch angestaute Schweißbelastung
  • schwebende Lagerung – kein Verrutschen bei Erschütterungen

Für individuelle Wünsche und Sonderanfertigungen kontaktieren Sie uns per Mail unter:

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!    

Sattelbutler3Der Sattelchauffeur, unser mobiler Sattelbutler.

All unsere Produkte und Angebote finden Sie unter: https://equixtreme.com/

Schaut gern auf unserer Internetseite vorbei und oder besucht uns auch auf unserem Stand auf den verschiedenen Pferdemessen!

Hier könnte Ihre Werbung stehen!