Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Most Colorful 1

Seit 2012 bietet Gestüt Most Colorful seinen Kunden einen zusätzlichen Service an.

Stuten die zum decken kommen, können in der Zeit auch noch angeritten oder weiter ausgebildet werden.

Trainiert werden sie von Oliver Müller, der schon seit Jahren unsere Pferde bereitet und erfolgreich auf Turnieren oder der Hengstleistungsprüfung vorstellt. Oliver Müller arbeitet seit 2006 als Trainer in Hessen und hat sich seither stetig weitergebildet. Nachdem er zuletzt 2010 ein Jahr für Martin Gamper in Italien ritt, um seine Trainingsmethodik weiter zu verfeinern, ist er nun auf der JOMM Ranch in Großwallstadt beheimatet.

Weniger ist manchmal mehr, ist heute die Philosophie hinter seinem neuen Konzept.  Neben seinem Steckenpferd Westernreiten haben nun auch erfolgreiche Dressurreiter seine Qualitäten als Trainer entdeckt und greifen gerne auf sein Wissen zurück.

Darüber hinaus hat er ein Händchen, gerade für die sensibleren Pferde, wie die Araber von Most Colorful. Pferde die darüber hinaus weiter trainiert werden sollen, sind dann auf der Jomm Ranch Herzlich willkommen.

Weitere Infos unter www.om-horsetraining.de oder www.most-colorful.com

Hier könnte Ihre Werbung stehen!