Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Elsa großElsa vor der endlich helfenden neuen Therapie

Schönheit kommt von Innen! Regenerative Wundbehandlung mit Multi-Aktiv-Mineral für Hunde

Haut- und Fellprobleme, Störungen des Immunsystems, wie wiederkehrende Infektionen oder Allergien, sowie psychische Labilität, schlechte Futterverwertung und Leistungsabfall, können Anzeichen für Mineralmangel sein.

Hot Spot, Verletzung und Co. - Multi-Aktiv-Mineral für Hunde, SSP-Streu-Puder und MSP-Paste für gesunde Haut

Elsa, die treue alte Retrieverhündin, war von den Tierärzten bereits aufgegeben worden. Die dreizehnjährige Hündin litt bereits seit vier Jahren unter schlimmsten Hautsymptomen. Ohnmächtig musste ihre Familie mit ansehen, wie Elsa all ihre Lebensfreude verlor. Vor allem die Kinder verstanden nicht, warum ihrer liebsten Spielgefährtin und langjährigen Freundin niemand helfen konnte. Schließlich blieb der Familie nur noch die Möglichkeit, Elsa von ihrem Leiden zu erlösen. Doch zum Glück wurde Elsas Frauchen auf Multi-Aktiv-Mineral für Hunde aufmerksam - und beschloss, einen letzten Behandlungsversuch zu wagen.

1 Elsa im Juli 2011 vor Beginn der Therapie mit MM-S und SS-P PuderElsa im Juli 2011 vor Beginn der Therapie mit Multi-Aktiv-Mineral S und SSP Puder

Als Lena Halding von Multi-Aktiv-Mineral für Hunde von medicaVET erfuhr, galt ihre dreizehnjährige Hündin Elsa bereits als austherapiert. Vier Jahre lang litt sie an Ekzemen, extrem juckender Haut und Haarausfall. Ihre Haut war durch ständiges Kratzen chronisch entzündet und blutig gekratzt, ihr Fell fiel büschelweise aus, bis sie fast komplett nackt war. Die jahrelange Behandlung mit Cortison brachte keine sichtbare Verbesserung. Elsas Lebensfreude ließ zusehends nach - die Hündin hatte sich fast aufgegeben. Eine belastende Situation für die ganze Familie.

Am Ende dachte Lena Halding schon darüber nach, ihre treue alte Weggefährtin von ihren Leiden zu erlösen. Zum Glück erfuhr sie von den Vitalstoffen von medica-vet und entschied sich, die Behandlung zu versuchen. Nach nur einem Monat verbesserten sich die Hautprobleme von Elsa zusehends. Ihr Fell wuchs langsam nach, die Haut heilte, und nach drei Monaten verschwand auch der Juckreiz vollständig. Acht Monate später war Elsas Fell dicht und gesund nachgewachsen - und die 14 jährige Hundedame war zudem sichtlich vital und lebensfroh. Im März 2012 war Elsa stattliche 16 Jahre alt und genoss ihren Lebensabend.

2 Elsa Ende August 2011 der Juckreis läßt deutlich nachElsa Ende August 2011 der Juckreis läßt deutlich nach

Haut & Fell

Elsas Geschichte ist kein Einzelfall. Immer mehr Hunde leiden unter krankhaften Hautveränderungen. Schädliche Umwelteinflüsse, Futtermittelallergien oder Mineralstoffmangel können die Ursache sein. Für die betroffenen Vierbeiner sind die Beschwerden meist mit einem hohen Leidensdruck verbunden - und ihre Besitzer sind hilflos, denn oft scheint keine Therapie dem Hund zu helfen.

Auch bei Hauterkrankungen und Verletzungen können die Hunde-Vitalstoffe von medica-vet erstaunliche Verbesserungen erzielen. Multi-Aktiv-Mineral für Hunde, SSP-Streu-Puder und MSP-Paste sind drei multifunktionelle Helfer zur äußerlichen Anwendung bei Hautirritationen, Ekzemen, Verletzungen, Allergien und Hot-Spots. Sie wirken nicht nur schmerz- und juckreizstillend, sondern auch kühlend, aufsaugend und entzündungshemmend.

3 Elsa mit endlich dichtem und schön nachgewachsenem FellElsa mit endlich dichtem und schön nachgewachsenem Fell

Zudem ist SSP und MSP insekten- und parasitenabweisend und stärkt die Haut und das Immunsystem. Das SSP-Streu-Puder und die MSP-Paste wird einfach direkt auf die betroffenen Hautpartien aufgetragen und leicht einmassiert. Die zusätzliche Gabe von Multi-Aktiv-Mineral für Hunde über das Hundefutter kann die Wirksamkeit noch unterstützen.

Hunde-Vitalstoffe von medicaVET sind vielleicht keine Wundermittel - aber sie können bei Hunden tatsächlich zu wunderbaren gesundheitlichen Verbesserungen führen.

Die Effekte äußern sich bei kontinuierlicher Anwendung schnell, in verbessertem Fell, mit mehr Glanz und Dichte, gesunder, fester Haut, körperlichem und psychisches Wohlbefinden, bei gestärktem Leistungswillen.

4 Elsa - gesund vital und agill Ende März 2012 durch Multi-Aktiv-Mineral SElsa - gesund, vital und agill Ende März 2012 durch Multi-Aktiv-Mineral für Hunde

 

Gesund werden und gesund bleiben mit Mineralien - Multi-Aktiv-Mineral für Hunde, SSP-Streu-Puder und MSP-Paste - für gesunde Haut und Fell! 100% naturrein, frei von Hormonen und oder dopenden Substanzen.

www.medica-vet.de

 

 

 

 

 

Text: medicaVET - Nina Radünz / Kerstin Schröter