Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Bild2

Frische Zubereitung - das ist entscheident!

Am heimischen Herd erprobt, in der Praxis verfeinert.

Frische ist ein roter Faden, der sich von der Auswahl naturbelassener Rohstoffe bis hin zur schnellen Auslieferung unserer schmackhaften Produkte durchzieht. Angefangen damit, nur frische Zutaten und getestete Rezepturen einzusetzen, führt er zur sorgsamen Auswahl der Produktionsstätte - die unsere Devise „Frische - wie selbst zubereitet“ auch faktisch umsetzt und jederzeit einhält.

Hinzu kommt die Selbstverpflichtung, nur Rohstoffe mit kurzen Lieferzeiten einzusetzen - also „Made in Germany“. Ferner werden alle Zutaten schonend verarbeitet, damit die natürlichen Vitamine und Mineralstoffe erhalten bleiben. So wird bei uns jedes Mahl frisch zubereitet, in die Dose abgefüllt und versiegelt. Dann erst wird die geschlossene Dose erhitzt. Auf diese Weise benötigen wir keine Konservierungsstoffe und die Vitamine bleiben in der Dose, statt sich mit dem Wasserdampf zu verflüchtigen.

Bild1 Dinner for Dogs Frank Hertrich

 

Und als krönender Abschluss werden unsere Produkte frisch ausgeliefert - direkt an die Haustür - statt im Supermarktregal herumzustehen.

Schleppen Sie noch oder schlemmt Ihr Hund schon? Bei Dinner for Dogs gilt: Anruf genügt - und schon werden unsere köstlichen Menüs direkt an die Haustür geliefert. Frisch, schnell und bequem - unser Lieferservice begeistert unsere Kunden immer wieder.

Und das schon seit zehn Jahren. Damit haben wir es sogar geschafft, das Verhältnis von Hunden zu Postboten auf eine ganz neue, freundschaftliche Ebene zu heben.

Bild3

 

Wir laden Ihren Hund zum kostenlosen Essen ein!

Fordern Sie sich gleich eine leckere Gratisprobe bei

Dinner for Dogs an:www.dinner-for-dogs.com

Text: Frank Hertrich, Gründer und Geschäftsführer Dinner for Dogs.

www.dinner-for-dogs.com