TierSpiegel Ihr Online-Magazin & Marktplatz rund um unsere Haustiere
  • Zugriffe: 1.531
Bewertung: 0 / 5
(0)

Outdoor-Bekleidung für Hundefreunde

Schick, praktisch und für jedes Wetter

GOOD BOY! entwickelt hochwertige Funktionsbekleidung für aktive Hundehalter – mit kreativen Ideen und viel Leidenschaft.

PAULA
Dieser extra-lange Wintermantel schützt vor Wind und Regen, ist wunderbar warm und atmungsaktiv. Die innovative GOOD BOY!-Ausstattung macht das Gassigehen noch entspannter: Leckerlibeutel, Schulterklappen für die Leine, Ballschleuder-Lasche, große Rückentasche für Dummys, Einschubtasche für die Hundepfeife und viele verschließbare Taschen. PAULA ist waschbar bei 30 Grad.

Größen: 34 – 50, Farben: Espresso, Anthrazit, Preis: ab 139,95 Euro

SKARA
Diese schicke Winterjacke ist angenehm leicht, winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv. Natürlich verfügt sie ebenfalls über die spezielle GOOD BOY!-Ausstattung. Auch SKARA ist bei 30 Grad waschbar, fällt aber normal aus.

Größen: 34 – 50, Farbe: Zauberwald, Preis: ab 139,95 Euro

www.goodboy.de