Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

von Oli Petszokat erschienen im Cadmos Verlag

Mit seinem ersten Buch möchte Oli Petszokat alle seine Erfahrungen und Ansichten zur Verfügung stellen und versuchen, den Leser dazu zu bewegen, aufmerksamer und gewissenhafter in ein Leben mit Hund zu starten. Ein großer, plakativer, einfach und verständlich gehaltener Barf-Teil ist das Herzstück des Buches. Untermalt werden seine Geschichten und Informationen durch aussagekräftige und hilfreiche Bilderserien.

 

 

Oli Petszokat ist ein großer Tier- und Hundefreund: Zu erleben an der Seite von Martin Rütter im TV mit seiner Tiershow „Die tierischen 10“, mit seinem eigenen 24-folgigen Yahoo-Format „Olis Hundeleben“, auf diversen internationalen und nationalen Hundemessen oder in seinem eigenen Hundeladen in Köln, den er seit 2012 mit seiner Frau Pauline betreibt. Mit seinem ersten Buch möchte er alle seine Erfahrungen und Ansichten zur Verfügung stellen und versuchen, den Leser dazu zu bewegen, aufmerksamer und gewissenhafter in ein Leben mit Hund zu starten. Ein großer, plakativer, einfach und verständlich gehaltener Barf-Teil ist das Herzstück des Buches. Untermalt werden seine Geschichten und Informationen durch aussagekräftige und hilfreiche Bilderserien.

Aus dem Inhalt:

  • Welpensuche
  • Veterinärwahl
  • Grundausstattung
  • Artgerechte Ernährung
  • Trainingsvarianten
  • Anregungen zur Freizeit und Urlaubsplanung

Über den Autor:

Oli Petszokat

Seit seinem 18. Lebensjahr ist er entweder als Schauspieler in Filmen, Serien oder auf der Theaterbühne unterwegs. Musikalisch setzte er Ende der Neunziger und Anfang der Zweitausender mit Nummer-eins-Hits seine kultige Duftmarke und tritt seitdem jedes Jahr, das ganze Jahr über, immer noch auf. Moderativ führte er durch weit über 100 Live-Sendungen und arbeitet neben seiner Arbeit vor der Kamera auch hinter den Kulissen an Formatentwicklungen. Seine Liebe zum Hund zeigte er nicht nur in diversen TV-Formaten, sondern er führt mit seiner Frau seit 2012 auch einen Hundeladen im Herzen der Kölner Südstadt.

Liebe Deinen Hund! Bewusst leben, bewusst füttern von Oli Petszokat

96 Seiten, 17 x 24 cm, ca. 48 farbige Abbildungen, Softcover
ISBN 978-3-8404-2513-4
Ausgabe 2015
Preis: 16,95 € inkl. MwSt.


Bestellung unter: www.cadmos.de