TierSpiegel Ihr Online-Magazin & Marktplatz rund um unsere Haustiere
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
  • Zugriffe: 1.573
Bewertung: 5 / 5
(4)

Der DEEBOT T20 OMNI von ECOVACS entfernt hartnäckigen Schmutz von Haustieren 

Der All-in-One-Reinigungsroboter von ECOVACS mit Saug und Heißwasser-Mopp-Waschtechnologie

Sie toben durch die Wohnung oder wälzen sich auf der Couch: Hunde und Katzen, die sich in ihrem Zuhause so richtig wohlfühlen, machen auch Herrchen oder Frauchen glücklich. Allerdings: Sie hinterlassen auch das ein oder andere Haar oder Schmutz auf Böden und Möbelstücken. Damit das nicht zum Ärgernis wird, entwickelt ECOVACS intelligente Reinigungsroboter, die nicht nur allerlei Untergründe effektiv von Tierhaaren, Streu und Krümeln befreien, sondern herumtollende Haustiere auch noch spielend leicht umkurven, ohne dass für diese eine Gefahr besteht.

ECOVACS ist der Pionier im Bereich der intelligenten Wisch- und Saugroboter. Das neueste Produkt ist der DEEBOT T20 OMNI aus der T-Serie. Als All-in-One-Reinigungsroboter vereint er Saugen und Heißwasser-Mopp-Waschtechnologie. Besonders praktisch: Mit der Autolift-Funktion ausgestattet, hebt der T20 OMNI die Wischmopps an, wenn er auf einen Teppich fährt. Die Heißwasser-Mopp-Waschtechnologie spült die Mopps automatisch mit heißem Wasser. So wischt der T20 OMNI stets mit gründlich gereinigten Mopps, um Flecken effektiv zu entfernen und Gerüche vorzubeugen.

DEEBOT T20 OMNI productDer DEEBOT T20 OMNI von ECOVACS - Der brandneue Roboterstaubsauger mit Heißwasser-Mopp-Waschtechnologie und der einzigartigen Auto-Mopp-Hebefunktion.

Dank TrueMapping 2.0 fährt er hochpräzise durch die verschiedenen Räume und erkennt mit der TrueDetect 3D 3.0 Technologie dabei Gegenstände oder Tiere, um sicher um diese herumzufahren. Dabei nutzt er strukturiertes Licht und 3D-Bildgebungsalgorithmen.

DEEBOT T20 OMNI 9Der DEEBOT T20 OMNI ist außergewöhnlich wendig und kann sich mühelos in deinem Zuhause bewegen und navigieren.

Zum DEEBOT T20 OMNI gehört außerdem eine Station, in die sich der Roboter nach dem Säubern zurückbegibt. Dort findet auch die Heißwasser-Mopp-Reinigung statt und eine Heißlufttrocknung der Mopps verhindert, dass sich Bakterien und Gerüche verbreiten. Die smarte Selbstreinigungstechnologie macht das Auseinanderbauen und Waschen der intelligenten Haushaltshilfe überflüssig denn auch die Entleerung des Staubbehälters sowie die Selbstreinigung sind automatisiert.

Glückliche Haustiere in den eigenen vier Wänden ohne lästiges Säubern – mit den intelligenten Wisch- und Saugrobotern von ECOVACS funktionierts.

Mock-up poster gallery wall with 7 frames in solid pastel dark blue room and plants

Weitere Informationen zu den ECOVACS Produkten finden Sie auch hier.

 

 

Hier finden Sie den Beitrag als PDF.

 

Hier könnte Ihre Werbung stehen!