Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Wir lieben alle Tiere.

Deswegen erweitern wir unser Sortiment stetig um sinnvolle, natürliche und ausgewogene Futtermittel und Ergänzer. Ganz neu sind unsere getreidefreien LEXA DOG Snacks in den Geschmacksrichtungen Geflügel, Kaninchen und als vegane Variante Frucht.

 Diese natürlichen Snacks eignen sich ideal zur Belohnung für Hunde aller Rassen und Altersklassen. Hochwertige natürliche Zutaten, wie tierisches und pflanzliches Protein, gesundes Obst und Gemüse und wertvolles Öl, machen diese Leckerlies zum wahren Geschmackserlebnis. Die Produkte sind frei von künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffen und ohne Tierversuche hergestellt.

Die neuen Sorten sind ab Mitte Juni im 500 g Beutel erhältlich.


Weitere Informationen zu LEXA DOG finden Sie unter www.lexa-hundefutter.de

oder erhalten diese am Telefon unter 08266/8625-34

 

Dog Snacks 1000

 

 

 

 

Über den Autoren

Kerstin Schröter

Kerstin Schröter

Bereits während meines Studiums fürs Höhere Lehramt für Gymnasien, LG Biologie/Sport, an der Universität in Hannover, fing ich mit der Arbeit für Werbeagenturen und Tiermagazine an. Ich habe also das Glück, in meinem Hobbybereich zu arbeiten, ...